Ebnit AT und die Schöne Mann

Der Winter kam mir so unendlich lange vor als ich nun endlich die erste Burgtour dieses Jahres in Angriff nehmen konnte.
Meine Freundin musste beruflich nach Mäder am Bodensee. Diese Mitfahrgelegenheit lasse ich mir natürlich nicht entgehen und google sogleich nahegelegene Klettersteige.
Zunächst fand ich verschiedene der Einstufungen D-E. Da ich aber alleine unterwegs sein würde, waren diese keine Option. Aber dann kam die Schöne Mann Alpe!
Auf der anderen Seite des Schattenwaldes liegt Ebnit. Ein wirklich kleines Bergdorf wohin nur wirklich wenige, enge, teilweise durch Berghölen führende, aber dabei immer gepflasterte Straßen führen.

Schreib eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge